Naturheilpraxis Julia Busching in Koblenz
Naturheilpraxis Julia Busching in Koblenz 

Ohrakupunktur

 

Ohrakupunktur

bei akuten Beschwerden, wie Heuschnupfen, akute Schmerzen aber auch in der Suchttherapie.
 

Die Ohrakupunktur ist ein eigenes, von der Körperakupunktur unabhängiges Akupunktursystem.
Im Ohr spiegelt sich der gesamte menschliche Organismus. Schwachstellen und gestörte Bereich, die sich im Ohr finden lassen, können Hinweise auf Krankheitszusammenhänge liefern.

Gezielte Akupunktur bestimmter Punkte wirken reflektorisch auf die entsprechenden Körperteile und Organe und unterstützen sie in ihrer Funktion.

 

Kontaktdaten

Urlaub: 29.09. - 06.10.2017

Naturheilpraxis Julia Busching

Heilpraktikerin

MSOM (USA)

Master of Chiropractic

(Ackermann Institut Stockholm)

Casinostr. 1b
56068 Koblenz
0261-91469825

hpbusching@aol.com

www.julia-busching.de

 

Infothek

Neben meiner Praxistätigkeit bin ich auch als Dozentin tätig. Seminare die ich anbiete sind Akupunktur für Hebammen und Geburtshelfer als Jahresseminar oder Weiterbildungswochenenden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Julia Busching