Naturheilpraxis Julia Busching in Koblenz
Naturheilpraxis Julia Busching in Koblenz 

Tapen bei Schmerzen, Verspannungen und bei Beschwerden in der Schwangerschaft

Tapen ist eine erfolgreiche Therapie bei Schmerzen, Verspannungen, auch während der Schwangerschaft. Das Myofasciale Taping, aber auch Aku-, Lymph- und Narbentapes kommen in meiner Praxis zur Anwendung.

Die flexiblen Tapes erlauben eine hohe Mobilität der Muskeln und Gelenke und ermöglichen so physiologische Bewegungsabläufe. Es enthält keine medizinischen Wirkstoffe, so dass seine Wirkung allein auf der Stimulierung der körpereigenen Funktionen und der Druckentlastung, der mit den Tapes behandelten Stellen beruht. Tapen regt das lymphatische System an, erhöht die Blutzirkulation, reguliert den Muskeltonus und aktiviert das Schmerzdämpfungssystem.

Die Selbstheilungsfunktionen des Körpers werden angeregt und unterstützt.

Indikationen sind Spannungskopfschmerzen, Rückenschmerzen, Karpaltunnelsyndrom, Knie- und Schulterbeschwerden, Ödeme, Menstruations- und Verdauungsbeschwerden, und die Behandlung von Narben.

Spannungskopfschmerzen
Tapen einer Sektionarbe
Bluterguß post OP
Karpaltunnelsyndrom

Kontaktdaten

Urlaub: 21.12.17- 05.01.18

Naturheilpraxis Julia Busching

Heilpraktikerin

MSOM (USA)

Master of Chiropractic

(Ackermann Institut Stockholm)

Casinostr. 1b
56068 Koblenz
0261-91469825

hpbusching@aol.com

www.julia-busching.de

 

Infothek

Neben meiner Praxistätigkeit bin ich auch als Dozentin tätig. Seminare die ich anbiete sind Akupunktur für Hebammen und Geburtshelfer als Jahresseminar oder Weiterbildungswochenenden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Julia Busching