Naturheilpraxis Julia Busching in Koblenz
Naturheilpraxis Julia Busching in Koblenz 

Schröpfen

Anbringen der Schröpfgläser auf die Haut mittels Vakuum.
 

Wirkungen:
Schmerzlinderung,

Anregung des Zellstoffwechsels und Verbesserung der Sauerstoffversorgung

Durchblutungsfördernd und Verbesserung des Lymphabflusses

Dehnung unter der Haut liegender Strukturen wie Bindegewebe und Muskelschicht, Reizung der Nervenendigungen

Immunstimulierende Wirkung

Ferneinwirkung über die Hautreflexzonen (Haed- Zonen), auf die erkrankte Organe

 

Trockenes Schröpfen:

Allgemein tonisierende, durchblutungsfördernd und vermehrt  sauerstoffversorgeng.

 

Schröpfmassage:

Anregung der Durchblutung des Gewebes mit einer tiefgehenden Wirkung, welche  verklebte Gewebsschichten lösen kann.

 

Zur Anwendung kommen trockenes Schröpfen und Schröpfmassage, bei Verspannungen, Schmerzen im Rückenbereich und chronischem Husten.

 

Nebenwirkung sind Hämatome, die heftig ausfallen können, aber nach 2-4 Tagen verschwunden sind.

Schröpfkopfmassage
24 h später
Schröpfen, Cupping, TCM, Rückenschmerzen Trockenes Schröpfen
24 h später

Kontaktdaten

Urlaub: 29.09. - 06.10.2017

Naturheilpraxis Julia Busching

Heilpraktikerin

MSOM (USA)

Master of Chiropractic

(Ackermann Institut Stockholm)

Casinostr. 1b
56068 Koblenz
0261-91469825

hpbusching@aol.com

www.julia-busching.de

 

Infothek

Neben meiner Praxistätigkeit bin ich auch als Dozentin tätig. Seminare die ich anbiete sind Akupunktur für Hebammen und Geburtshelfer als Jahresseminar oder Weiterbildungswochenenden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Julia Busching