Naturheilpraxis Julia Busching in Koblenz
Naturheilpraxis Julia Busching in Koblenz

Frauenheilkunde und Schwangerschaft

 

Sämtliche Beschwerden in der Frauenheilkunde, wie Menstruationsschmerzen, PMS, Zyklusanomalien, etc. und Beschwerden in der Schwangerschaft wie Ödeme, Rückenschmerzen, etc. sprechen gut auf Akupunktur, Taping und Chiropraktik/Osteopathie an.
Wichtig ist natürlich eine genaue Differenzierung, damit evt. Ursachen wie Endometriose, Bluthochdruck, PCO, oder andere organische Leiden von der Gynekologin abgeklärt werden können.


Kontaktdaten

Fortbildung: 28.05.-01.06.2019
Urlaub: 04. - 15.07.2019 und 26.07. - 12.08.2019
Naturheilpraxis Julia Busching

Heilpraktikerin

Master of Science in Oriental Medicine (USA)

Master of Chiropractic

(Ackermann Institut Stockholm)

Casinostr. 1b
56068 Koblenz

0261-91469825

hpbusching[at]aol.com

www.julia-busching.de

 

Infothek

Neben meiner Praxistätigkeit bin ich auch als Dozentin tätig. Seminare die ich anbiete sind Akupunktur für Hebammen und Geburtshelfer als Jahresseminar oder Weiterbildungswochenenden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Julia Busching