Naturheilpraxis Julia Busching in Koblenz
Naturheilpraxis Julia Busching in Koblenz

Naturheilkundliche Therapien und Diagnosen

Schwerpunkte meiner Praxis: Schmerzsyndrome (Männer und Frauen)

Infertilität, Behandlung bei Kinderwunsch, Beschwerden in der Schwangerschaft. Begleittherapie bei Krebserkrankungen/Chemo und danach.

 

Akupunktur
Ohrakupunktur bei Allergien, Schmerzen und in der Suchttherapie

Chinesische Kräuterheilkunde

Massagen, Triggerpunkt Therapie, Zen Shiatsu, Lymphdrainage

Chiropraktik und Osteopathie

Ganzheitliche Atlastherapie und CMD Kiefergelenkstherapie

Tapen bei Schmerzen, Beschwerden in der Schwangerschaft, in der Frauenheilkunde und Pädiatrie (Kinderheilkunde)

Schröpfen

Information zum Behandlungsablauf

 

 

 

Für mich die beste Yogalehrerin und lizensiertee CANTIENICA®-Trainerin (Beckenboden) in Koblenz: https://www.yoga-gabriele-hiester.de/index.html

 

 



Kontaktdaten

Urlaub: 18.-29.04.2019

Naturheilpraxis Julia Busching

Heilpraktikerin

Master of Science in Oriental Medicine (USA)

Master of Chiropractic

(Ackermann Institut Stockholm)

Casinostr. 1b
56068 Koblenz

0261-91469825

hpbusching[at]aol.com

www.julia-busching.de

 

Infothek

Neben meiner Praxistätigkeit bin ich auch als Dozentin tätig. Seminare die ich anbiete sind Akupunktur für Hebammen und Geburtshelfer als Jahresseminar oder Weiterbildungswochenenden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Julia Busching