Ich stelle mich vor - Julia Busching

Man kann mich durchaus als Weltenbummlerin bezeichnen, denn ich liebe es Menschen, deren Kulturen und deren medizinisches Wissen kennenzulernen. Die Wurzeln dafür bekam ich quasi von Anfang an geschenkt, denn geboren wurde ich in Indien.

Ich finde, es gibt nichts Schöneres, als einem Menschen wertvolle Zeit zu schenken. Und alles dafür zu tun, dass es diesem Menschen gut geht.

Dass meine Patienten mit einem besseren Gefühl oder einem Lächeln im Gesicht meine Praxis verlassen – ist für mich das größte Geschenk. Von diesem Gefühl angetrieben, absolvierte ich eine Vielzahl von aufeinander aufbauenden Aus- und Weiterbildungen. Diese haben mich an das Ziel meines Weges gebracht – meine eigene Praxis, in der Sie, lieber Patient/liebe Patientin all meine Aufmerksamkeit erhalten.

Weil es mir wichtig ist, dass Sie sich wohlfühlen!

heilpraktiker julia busching
bild julia drückt auf knie (1)

Ausbildungen und Fortbildungen

Ich bin seit 1996 Heilpraktikerin (Josef Angerer Heilpraktiker-Schule, München) und absolvierte meinen Master of Science Degree in Oriental Medicinee (Academy of Oriental Medicine at Austin/Texas).

In folgenden Bereichen wurde ich fortgebildet:

  • Taping (Gynäkologie, Pädiatrie, Orthopädie, Myofascial Taping)
  • Kiefergelenks- und Atlastherapien
  • Chiropraktik und Osteopathie (Master of Chiropractic)
  • Gesichtsverjüngernde ganzheitliche Akupunktur

Außerdem bin ich Mitglied in der AGTCM und im Fachverband Freie Heilpraktiker e.V.

1 (19)

Meine Leistungen

In meiner Heilpraktiker-Praxis werden akute und chronische Zustände ganzheitlich behandelt. Um dies zu erreichen nutze ich diagnostische und therapeutische Maßnahmen aus der Naturheilkunde:

Manuelle Techniken

Injektionen